Einführungsveranstaltung

Wozu?

DATE for EIGHT funktioniert nur gut, wenn alle Teilnehmenden einige Spielregeln einhalten. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Teilnahme an einer Einführungsveranstaltung zur Voraussetzung für die Registrierung als Teilnehmer(in) zu machen.

Die Einführungsveranstaltung ...

Die nächste Einführungsveranstaltung ...

findet statt am Freitag, 07.07.2017 um 19:30 Uhr im CVJM-Haus, Am Kornmarkt 6, 90402 Nürnberg. Die Raumnummer wird auf der Hinweistafel im Eingangsbereich angegeben. Weitere Informationen findest du in diesem Flyer. Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Zur Anmeldung kannst du entweder den Anmeldeabschnitt auf dem Flyer ausfüllen und abschicken oder dich formlos per E-Mail an info@date-for-eight.de anmelden.

Du kannst dich hier als Interessent(in) für die nächste Einführungsveranstaltung registrieren. Wir werden dich dann informieren, sobald der nächste Termin feststeht.

Wer schon teilgenommen hat ...

... aber sich bei der Veranstaltung noch nicht sofort angemeldet hat, kann sich jederzeit später noch anmelden, ohne erneut eine Einführungsveranstaltung besuchen zu müssen. Voraussetzung dafür ist, dass der Anmeldezettel bei der Veranstaltung schon mit den wichtigsten Daten ausgefüllt und von einem Mitglied des Mitarbeiterteams gegengezeichnet wurde. Dadurch ist der Nachweis erbracht, dass du schon an der Einführungsveranstaltung teilgenommen hast.

Wenn du dich dann später entschließt dich anzumelden, füll den Anmeldezettel bitte vollständig aus, schick ihn an die in dem Einladungsflyer zur Einführungsveranstaltung angegebene Adresse und überweise die 5 Euro (bzw. 10 Euro, wenn du keine E-Mail-Adresse hast)

Wenn die Person, die sich anmeldet, nicht der Kontoinhaber des Absenderkontos ist, dann bitte den Namen noch im Verwendungszweck ergänzen, damit wir die Zahlung der richtigen Person zuordnen können!


Letzte Änderung am 07.02.2017